Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
guides:uofiddler-patchguide [2023/05/14 10:48] – angelegt amber-roseguides:uofiddler-patchguide [2023/05/14 10:51] (aktuell) amber-rose
Zeile 1: Zeile 1:
-In%% %%__UoFiddler Guide__%% %%haben wir erklärt, wie wir UoFiddler einrichten.\\ Im Ultima Online UoFiddler Patchguide sind enthalten: Items, Kleidungstücke, Skills und%% %%__Skill Gruppen eindeutschen__.\\ Viele Grafiken zum Patchen findet ihr auf%% %%__UO-Pixel__%% %%und viele weitere Grafiken Seiten unter%% %%__Links__.\\ \\ **Inhalt:**\\ __Items hinzufügen__\\ __Radar Patchen\\ Kleidungstück hinzufügen\\ Skills eindeutschen\\ Skill Gruppen eindeutschen__ +====== UOFiddler Patchguide ======
- +
-----+
  
 ==== Anpassungen von UoFiddler zum Patchen: ==== ==== Anpassungen von UoFiddler zum Patchen: ====
Zeile 30: Zeile 28:
 \\ Wir wechseln in den **Items Tab** und machen schonmal freie Item Slots sichtbar mit **Misc – Show Free Slots**.\\ Jetzt suchen wir einen **roten Slot** oder gehen auf **Search** **– 22360 –** **Search ID**.\\ Nun sollten wir auf einem leeren Slot sein, jetzt machen wir **Rechtsklick – Replace** und wählen die Grafik, die wir patchen möchten.\\ Jetzt Speichern wir uns Änderungen mit **Rechtsklick – Save**\\ \\ Wir wechseln in den **Items Tab** und machen schonmal freie Item Slots sichtbar mit **Misc – Show Free Slots**.\\ Jetzt suchen wir einen **roten Slot** oder gehen auf **Search** **– 22360 –** **Search ID**.\\ Nun sollten wir auf einem leeren Slot sein, jetzt machen wir **Rechtsklick – Replace** und wählen die Grafik, die wir patchen möchten.\\ Jetzt Speichern wir uns Änderungen mit **Rechtsklick – Save**\\
  
-{{https://rose-uo.de/wp-content/uploads/2022/08/uofiddler2.png?780x589}}\\ \\ Nun wechseln wir in den TileData Tab und suchen unseren gepatchten Slot.\\ Unter Name können wir einen Namen hinterlegen für das Item und setzen height auf 1.\\ Als Flags = Impassable und gehen auf Save Changes nach jeder Änderung eines Eintrags.\\ Sollten keine weiteren Änderungen kommen wählen wir Save TileData zum Speichern unserer TileData.+{{:guides:uofiddler2.png?direct&400|}}\\ \\ Nun wechseln wir in den TileData Tab und suchen unseren gepatchten Slot.\\ Unter Name können wir einen Namen hinterlegen für das Item und setzen height auf 1.\\ Als Flags = Impassable und gehen auf Save Changes nach jeder Änderung eines Eintrags.\\ Sollten keine weiteren Änderungen kommen wählen wir Save TileData zum Speichern unserer TileData.
  
 <code -> <code ->
Zeile 58: Zeile 56:
 Sobald wir neue Items gepatcht haben, müssen wir das Radar anpassen. Da wir sonst nur schwarze Flecken dort haben, wo ein neues Item in den Statics gepatcht wurde. Sobald wir neue Items gepatcht haben, müssen wir das Radar anpassen. Da wir sonst nur schwarze Flecken dort haben, wo ein neues Item in den Statics gepatcht wurde.
  
-\\ \\ Wir müssen den%% %%**RadarColor Tab**%% %%öffnen.\\ {{https://rose-uo.de/wp-content/uploads/2022/08/radarcolor.png?781x587}}+\\ \\ Wir müssen den%% %%**RadarColor Tab**%% %%öffnen.\\ {{:guides:radarcolor.png?direct&400|}}
  
 ---- ----

This website uses cookies. By using the website, you agree with storing cookies on your computer. Also, you acknowledge that you have read and understand our Privacy Policy. If you do not agree, please leave the website.

Weitere Information