2 Welten - erstellt durch eri




nach 19 monaten ist es nun geschafft. eine sehr grosse welt mit viel platz für einige fraktionen/rassen ist nun fertig =)

ich habe ml-basierende mulfiles ausgebaut und nur mit clientversion 5.0.9.1 gebaut. abweichende clients können mitunter die welt anders darstellen. die .dif müssten lokal gelöscht werden. bei globalen fehlern der texture-übergänge die betreffenden .def ebenso. falls es unter anderen emus als runuo zu problemen kommt, empfiehlt es sich die files per mulpatcher/fiddler zu reindizieren. die welt funktioniert nur mit den uo-pixel-muls

danke an diejenigen, die mir bei der fehlersuche behilflich waren. man selber unterliegt doch meistens einer gewissen betriebsblindheit.

die muls können frei genutzt werden, als ganzes oder in auszügen. rückmeldung wo die welt bespielt wird, wär toll - ebenso eine verlinkung zu uo-pixel =)


überarbeitete files vom 30.01.12

*2_welten*




http://www.uo-pixel.de/map/2welten_ansicht.jpg



impressionen:


---------------------------------------------------


hochebene:



---------------------------------------------------



die hallen aus stein:
(eine stadt untertage)



---------------------------------------------------


eiswüste:

teil 1



teil 2



---------------------------------------------------



orient:



---------------------------------------------------



die mittellande:











---------------------------------------------------



feuer und eis:



---------------------------------------------------



hohenfluh:



---------------------------------------------------



rotmarschen:



---------------------------------------------------



das alte tal:



---------------------------------------------------



malgus weiten:



---------------------------------------------------


das wilde land der namanuk






kontakt:
eri@uo-pixel.de
skype: eriminator
discord; eri#6077